News

Filter
AllgemeinJaliya-Malee

HD|ED-Ergebnis von Jaliya-Malee

Hurra, hurra die Ergebnisse von der HD|ED-Untersuchung sind da. Jaliya-Malee wurde mit:HD: A2ED: 0/0Über diese Ergebnisse freuen wir uns natürlich wahnsinnig 🙂
Jaliya-Malee

Obedience Klasse 1-Prüfung Jaliya-Malee

Hura wir haben unser Jahresziel doch noch erreicht. Welches unter Corona-Bedingungen für uns fast aussichtslos schien. Am 18.10.2020 beim PSV Sonthofen ist Jaliya ihre zweite Obi-Prüfung in der Klasse 1 mit mir gelaufen…und was soll ich sagen, sie hat es fantastisch gemeistert und sie hat ein tolles Vorzüglich mit 277 Punkten gelaufen und somit startberechtigt für die Klasse 2 ….mega stolz auf meine Maus. Mal sehen, was uns das Jahr 2021 bringt.
Jaliya-Malee

Ausstellung 10.10.2020

Am 10.10.2020 fand unter Corona Bedingungen eine kleine Speziale des BSD e.V. in Stutensee statt. Jaliya-Malee startete in der Zwischenklasse und folgendes Ergebnis erreicht: Richter: Thomas Dreßler (D)Vorzüglich Platz 2Res. Anw. Dt. Ch. VDH Nun sind wir nur noch einen kleinen Schritt von der Zuchtzulassung entfernt. Vielen Dank an den tollen Fotografen vor Ort, der von jedem Hund schöne Fotos gemacht hat, auch unser Foto hier 😉
Jaliya-Malee

Erste Obedience Prüfung von Jaliya-Malee

Am 20.09.2020 hatten wir unseren ersten Obediencestart beim HSV Leutkirch. Jaliya erreichte unter erschwerten Bedingungen (Jaliya war leider läufig und musste ganz am Schluss starten) den ersten Platz in der Beginner-Klasse und ein Vorzüglich mit sagenhaften 297,5 Punkten.🏆…Mega stolz auf die Maus
Jaliya-Malee

BH|VT mit Jaliya-Malee 😍

Yes, yes, yes, yes wir haben es geschafft… BH|VT-Prüfung (Begleithunde-Prüfung mit Verhaltenstest) mit Jaliya-Malee am 11.07.2020 beim SV OG Ulm-Pfuhl erfolgreich als Tagesbester mit Medaillen-Auszeichnung bestanden!Beurteilung des SV-Richters, vorzügliche enge Fußposition, vorzügliche Aufmerksamkeit und freudige Vorführung , musterhafte Unterordnung…meine Maus hat eine Hammer Fußarbeit gezeigt. Bin meeeega stolz auf Jaliya 😍😍
Allgemein

R.I.P. Chilan von Xantara *06.04.2006 †08.06.2020

Leider noch eine traurige Nachricht.  “Chilan von Xantara” ging nur wenige Tage nach Chiron über die Regenbogenbrücke. Lieben Dank an Nico mit Familie, dass er bei euch sein durfte. Verlust bedeutet immer auch Trauerund dennoch gibt es einen Gedanken,der Trost spenden kann:Es ist besser,etwas kennen lernen zu dürfen,auch wenn man es wieder verliert,als es niemals gekannt zu haben… 
Allgemein

R.I.P. Chiron von Xantara *06.04.2006 †24.05.2020

Leider gibt es wieder eine traurige Nachricht.  “Chiron von Xantara” ging über die Regenbogenbrücke. Danke Ute und Micha für die vielen schönen Jahre die Ihr Chiron geschenkt habt. Verlust bedeutet immer auch Trauerund dennoch gibt es einen Gedanken,der Trost spenden kann:Es ist besser,etwas kennen lernen zu dürfen,auch wenn man es wieder verliert,als es niemals gekannt zu haben… 
Melyne x Corazón
Allgemein

Happy Birthday an unsere E’s

Happy Birthday unserem E-Wurf …. 10 Jahre werdert ihr schon. Hoffe, dass noch einige Jahre mit euren Dosenöffnern bleiben. Lasst euch heute verwöhnen und Knuddeln~ El Corazon, Enook, Erasco, E-Gioia-Jago, Enja-Darleen, Esmée und Etana 🎉🍀🎁🐾🍖🎊
Menü