Wurfplanung (G-Wurf)

Allgemein, G-Wurf Planung

Leider gibt es heute keine gute Nachrichten. Am Samstag, 11.12. waren wir beim Ultraschall um zu schauen, ob unsere Hochzeitsreise Früchte trägt…und oh Schock, NEGATIV. Das heißt Jaliya-Malee ist nicht tragend und es wird leider keine Welpen.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle für die zahlreichen Welpenanfragen bedanken und das Vertrauen zu uns. Besonders schön waren die vielen ausführlichen “Vitas” der Interessenten zu lesen. So kann sich ein Züchter schon ein gutes Bild von einem potenziellen zukünftigen Welpen-Besitzer machen. Vielen lieben Dank dafür. Gerne hätte ich hier heute eine schönere Nachricht geschrieben, aber manchmal meint es die Natur eben anders als wir Menschen.

Trotzdem sind wir glücklich mit unserer “Maus”.

Menü