Aymée “Esmee”

Mich beschreiben!!! Bin freundlich, sehr temperamentvoll und liebe Ball- und Beutespiele. Beim Gassigehen kann ich es kaum erwarten bis endlich “Aktion” angesagt ist, dann kann ich mein Temperament so richtig ausleben. Wie man auf einigen Fotos in meiner Galerie sieht!!

Und ich bin eine passionierten und aufmerksame Beobachterin meiner Umgebung…so entgeht nichts. In der Wohnung bin ich ausgeglichen und liebe es mit meinem Frauchen zu “schmusen”

Zudem bin ich sehr neugierig!! Ich muß alles untersuchen und meine Nase überall rein stecken. Was meinem Frauchen nicht immer gefällt…manche Dinge sind eben gefährlich, meint sie immer!

Bei anderen Hunden kann ich auch schon mal etwas “zickig” sein, vor allem wenn ich “meine Tage habe”

Eltern von Aymée

s.r. CORSINI VALENTINO
TV –  HD A * 01.08.04

GRIMMENDANS HONEY
TV –  HD A * 10.07.08

Großeltern

s.r. Gourou du Crépuscule des Loups
TV – HD A *23.05.91

s.r.  Corsini Milennium
TV – HD A  *05.04.98

Grimmendans Fourlan
TV – HD A  *02.10.06

Grimmendans Cameo
TV – HD A  *24.08.03

F – W U R F   3 / 2         WT: 26.03.2015
Donjo von Xantara
Vater

* 22.04.2009
HD: A1
BH/VT (Begleithundeprüfung m. Verhaltenstest)
IPO: 1 |  Ausdauerprüfung
VDH-Champion | BOB

X

* 22.06.2012
HD: A1
ED: 0
BH/VT (Begleithundeprüfung m. Verhaltenstest)
Obedience: Klasse 3