www.belgische.de                                                                  HOME       ÜBERSICHT

AKTUELL  |  ÜBER UNS  UNSERE HUNDE  |  WELPEN  |  ZUCHT  |  RASSE  |  FOTOGALERIE  |  INFOS & CO  TERMINE  KONTAKT  |  GÄSTEBUCH
   

HOME  > UNSERE HUNDE  > MELYNE > STECKBRIEF

 
 
 AYMÈE  
STECKBRIEF
FOTOGALERIE
Name: Melyne v. Calruna      Rufname: "FAY"  
Eltern: Scheitan du Domaine du Hutteau   x   Rainy-Lake de Condivicnum
Wurftag: 05.05.2003
Größe: 58 cm
Gewicht: 23 kg
HD (Hüftgelenksdysplasie): A2
ED (Ellbogendysplasie): frei
Körung (Zuchtzulassung): 14.05.05 in Neulußheim
Wesensprüfung: Diese hat "Fay" am 14.05.05 souverän absolviert!!
Hier der
Bericht von der Wesensprüfung
Ausbildungserfolge: BH/VT September '04 (Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest)  
Agility A2
Obedience Beginner - 19.07.2009
Obedience Klasse 1 - 17.10.2009
Obedience - Training für die Klasse 2
Ausbildung:  Begleithundeprüfung im September 2004!
Im Sommer 2005 haben wir einige Turniere besucht. Aufgrund einer Verletzung machen wir kein Agility mehr. Trainieren nun seit Juni 2009 aber fleißig im Obedience. 2009 haben wir in 3 Monaten 2 Prüfungen mit Erfolg absolviert und starten nun in Obedience KL 2.
Fotos, Ausstellungen, etc.:  Links im Menü
Nachkommen: 2006 C-Wurf. Fay hat ihren ersten Wurf mit großer Hingabe und Instinktsicherheit aufgezogen. Sie war ihren Welpen eine hervorragende Mutter. Deshalb gab es im  Frühjahr 2009 den unseren D-Wurf mit "Fay".
Hobbys:  Beutespiele und vor allem meinem geliebten Ball hinterher rennen, wenn's sein muss fast bis zum "Umfallen",  gemeinsames Agilitytraining mit Frauchen und  natürlich ganz wichtig, meine  täglichen "Streichel-"  oder "Massageeinheiten" von "Frauchen"  abholen - am liebsten auf unserem gemeinsamen Sofa :-)
Beschreibung: Ich bin freundlich und ausgeglichen. Aber wenn "Aktion" angesagt ist, dann kann ich richtig aufdrehen und mein Temperament zeigen, wie man auf einigen Fotos in meiner Galerie sieht!! Ansonsten bin ich sehr verschmust und mein Frauchen ist besonders von meiner charmanten und fröhlichen Art begeistert!
Ab und an bin ich etwas "wählerisch", was das Fressen angeht (möchte ja schließlich meine Traumfigur behalten). Bei anderen Hunden kann ich auch schon mal etwas "zickig" sein.

 
AHNENTAFEL
PRÜFUNGEN
AUSSTELLUNGEN
 
 
 
 
 

 MELYNE

STECKBRIEF
FOTOGALERIE
AHNENTAFEL
NACHKOMMEN
PRÜFUNGEN
AUSSTELLUNGEN
 

 TINY-JOY

IN MEMORIAM
FOTOGALERIE
AHNENTAFEL
NACHKOMMEN
 
 
 
 
 










 


 

zum Seitenanfangeine Seite zurück

   copyright © 2001 - 2006  |  design by ulrike zimmermann    www.belgische.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Counter